GOTTESLOB für das Bistum Aachen
Frühling
Freizeit/Wandern/Radfahren
Geschenkbücher
Hörbücher
Kunst & Geschenke
Die Bibel
Kirchenjahr

Marienmonat Mai

Ostern

Fastenzeit

Weihnachten

Advent

Nikolaus

St. Martin

Klosterleben
Pilgern
Papst/Vatikan
Religion/Theologie
Religiöse Kinderbücher
Aachen
Sakramente
Ratgeber
Lesenswert
Musik
Küche
Kreativ sein
Gesundheit

Aus unserem Sortiment

1 2 3 4 5 >| >

Die Heilkraft der Feste erfahren – Den Jahreskreis neu entdecken
Autor:Hans Gerhard Behringer
Bestell-Nr.:3515-8901
Einband:gebunden
Seiten:304
Format:16 x 24 cm

Wie wird das Leben ganz und heil? Was gehört zu uns, will akzeptiert und integriert werden, damit wir ein erfülltes Leben haben? Dass wir uns entwickeln können hin zu mehr Reife, Weisheit und Zufriedenheit? Hans Gerhard Behringers Werk bietet eine völlig neue Deutung der christlichen Feste. Seine konkrete und lebensnahe Begleitung wirkt anhand zahlreicher Übungen tief ins Leben hinein und schenkt so neue Lebensfreude.

EUR  19,99     
Rituale für das Leben
Bestell-Nr.:3107-8048
Ausstattung:Geschenkbox 22 x 18 x 5 cm (Buch, Terrakottakrug mit Olivenöl und Myrrhe)
Einband:gebunden
Seiten:32

Rituale im Tages-, Jahres- und Lebenskreis. Geschenkset mit Buch und Terrakottakrug mit Salböl mit Myrrhe-Duft.

EUR  6,95     
Bitt Gott für uns, Maria
Gedanken zu den schönsten Mariengebeten und -liedern im Kirchenjahr

Einband:Spiralbindung
Seiten:130
Format:16 x 12 cm

In allen Lebenslagen wenden wir uns an die Gottesmutter Maria. Sie schenkt uns Barmherzigkeit und Fürsorge. Namhafte Autoren wie Papst Franziskus, Anselm Grün, Mutter Teresa, Edith Stein begleiten in diesem Aufstellbuch an der Seite Marias durch den marianischen Jahreskreis. Begegnen Sie Maria täglich in meditativen Impulsen, Gebeten, Liedern und Bildern.

EUR  14,95     
Gegrüßet seist du, Maria
Den Rosenkranz beten

Einband:gebunden
Seiten:42
Format:11 x 15 cm

Das Gebet des Rosenkranzes verstehen. Gebetsanleitungen, anschauliche Erklärungen der Rosenkranzgesätze und Meditationen werden von vielen Fotos und Abbildungen aus der Kunst ergänzt.

EUR  7,95     
Lasst uns den Rosenkranz beten
Ausstattung:Lieferung in Geschenkverpackung
Seiten:48
Format:18,5 x 22,6 cm

Mit diesem Set bestehend aus einem farbenfrohen Rosenkranz, einem Filzetui und einem Begleitbuch mit Anleitungen zum Beten und Erklärungen des Rosenkranzgebetes entdecken Kinder den Rosenkranz.

EUR  14,95     
Mit Maria glauben, hoffen, lieben
Neue Maiandachten

Einband:kartoniert
Seiten:80
Format:13,5 x 20,8 cm

Im Zentrum jeder Andacht stehen zwei Besinnungen, die sich jeweils einem Aspekt aus dem Leben Marias widmen und ihn mit heutigen Erfahrungen verknüpfen. Gebete, Fürbitten, Marienrufe und Lieder ordnen sich in die übersichtliche Struktur dieser Andachten ein, die in kleineren und größeren Gemeinschaften gefeiert werden können.

EUR  10,95     
Ein Osterspaziergang für die Seele
Geschichten und Gedanken für die Frühlingszeit

Einband:gebunden
Seiten:128
Format:11 x 16 cm

Frühlingsgeschichten bekannter christlicher und weltlicher Autoren werden begleitet von farbenfrohen, detailreichen Bildern von Maria Sibylla Merian.

EUR  7,95     
Osterlamm
Bestell-Nr.:3602-5213
Ausstattung:4 Stück à 60 g, Vollmilchschokolade
Format:je 5 x 8 cm

Das Lamm als Symbol für Christus, der den Tod überwunden hat, ist eine schöne Geschenkidee für Familie, Freunde Gemeinschaften und Mitarbeiter. Zu jedem Osterlamm gehört eine gestickte Osterfahne mit Christus-Monogramm. Im Versandkarton.

EUR  11,60     
Wie Jesus nach Emmaus kam
Autor:Fritsch, Marlene
Bestell-Nr.:9783843608954
Einband:Hardcover
Seiten:32
Format:22 x 24 cm

Kleopas und Jakob können es immer noch nicht fassen: Ihr Freund Jesus ist tot! Doch das Rumsitzen und Nichtstun macht sie immer noch trauriger, und so beschließen die beiden, nach Emmaus zu wandern. Unterwegs begegnet ihnen ein Fremder, der mit ihnen weiterwandert, und sie unterhalten sich über Jesus. Das tut gut! Als sie in Emmaus ankommen, sind sie schon gar nicht mehr so traurig. Sie laden den Fremden ein, gemeinsam zu Abend zu essen, und als er dann das Brot bricht, gehen ihnen plötzlich die Augen auf ... Die Geschichte von Ostern frisch und fantasievoll erzählt für Kinder ab drei Jahren.

EUR  12,99     
Russian Eastern Versper Mass
Bestell-Nr.:3301-8600
Ausstattung:3CDs, 1 DVD

Die Spitzenchöre Bulgariens stimmen die Liturgie des heiligen Johannes Chrysostomos sowie die Osternversper an. Die DVD nimmt die Frömmigkeit und Tradition des christlich-orthodoxen Ostens in den Blick. Ein einmaliges vokales und visuelles Ereignis! 3 CDs, Spielzeit: 172 Min. 1 DVD, Spielzeit: 75 Min.

EUR  19,95     

1 2 3 4 5 >| >