GOTTESLOB für das Bistum Aachen
Frühling
Freizeit/Wandern/Radfahren
Geschenkbücher
Hörbücher
Kunst & Geschenke
Die Bibel
Kirchenjahr
Klosterleben
Pilgern
Papst/Vatikan
Religion/Theologie
Religiöse Kinderbücher
Aachen
Sakramente

Taufe

Erstkommunion

Firmung

Ehe

Ratgeber
Lesenswert
Musik
Küche
Kreativ sein
Gesundheit

Aus unserem Sortiment

1 2 3 4 5 >| >

Die schönsten Fürbitten zur Taufe
Verlag:Claudius Verlag GmbH
ISBN:9783532624524
Einband:gebunden
Seiten:80
Format:11 x 15 cm

Von traditionell bis ausgefallen, von nachdenklich bis anrührend - hier gibt es die schönsten Fürbitten und Segenswünsche für jeden Geschmack, sowohl für evangelische als auch katholische Taufen.

EUR  7,95     
Erkläre mir die Taufe
Autor:Lühmann, Antoinette
Verlag:Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG
ISBN:9783649617464
Seiten:18
Format:17,5 x 20 cm

Was bedeutet die Taufe eigentlich? Wofür ist sie gut? Und was passiert während der Tauffeier? Was hat es mit den Paten auf sich, dem Taufbecken oder der Taufkerze? Mit einfachen Worten und farbenfrohen Bildern wird die Taufe erklärt. Ein informatives Buch für die ganze Familie. Ab 2 Jahren.

EUR  7,95     
Gebetswürfel "Kindergebete"
Format:6 x 6 x 6 cm

Buche weiß lackiert, farbig bedruckt

EUR  11,95     
Kinderkreuz mit Text "Lieber Engel ..."
Format:11 x 18 cm

Buche weiß lackiert, farbig bedruckt, mit Engel aus Holz; Text: "Lieber Engel, sei mein Begleiter und Beschützer. Geh mit mir und behüte mich auf meinen Wegen. Amen."

EUR  19,95     
Meine bunte Bücherbox
Kindergebete

Autor:Grosche, Erwin
Verlag:Gabriel
ISBN:9783522303972
Format:5,4 x 12 x 11,5 cm

Vier kleine Pappbilderbücher mit den schönsten Gute-Nacht-Gebeten, Tischgebeten, Trostgebeten und Gebeten durch das Jahr stecken in dieser bunten Bücherbox. Diese Gebete für jede denkbare Gelegenheit sind genau das richtige kleine Geschenk zur Geburt und Taufe oder eine Fundgrube für das Gebet mit dem Kind am Morgen, Mittag oder Abend. 4 Bände in Kassette

EUR  9,99     
Schön, dass du bei uns bist!
Ein Geschenkbuch zur Taufe

Autor:Piper, Sophie
Verlag:Brunnen Verlag
ISBN:9783765555961
Einband:gebunden
Seiten:64
Format:14,2 x 17,6 cm

Ausgewählte Segenswünsche, Gebete und Bibeltexte machen dieses liebevoll gestaltete Geschenkbuch zu einem kostbaren Lebensbegleiter.

EUR  7,95     
Das Fest meiner Taufe - rosa
Taufalbum

Einband:gebunden
Seiten:48
Format:28,6 x 25,8 cm

mit exklusivem Schmuckband und Silberfolienprägung auf dem Umschlag

EUR  19,95     
Die ersten Jahres meines Kindes
Der Sieben-Jahres-Kalender mit Tagebuch-Charakter

Ausstattung:Halbleinen, Lesebändchen, Fadenheftung
Seiten:376
Format:17 x 24 cm

Weißt Du noch? - Stell Dir vor, als Jan 4 Jahre alt war! - An Evas 2. Geburtstag war Oma noch dabei. - Und in welchem Jahr haben wir Ostern in den Bergen verbracht? Und mit wem? Was geschah an den wichtigen Tagen im Leben eines Kindes? Nicht nur die Ereignisse am Geburtstag werden über die Jahre hinweg festgehalten; auch der Verwandtenbesuch am Weihnachtstag, der Beginn der Kindergartenferien, der Namenstag, das Wetter am Muttertag, der Abstand zwischen den Erkältungen, die Anzahl der durchgeschlafenen Nächte pro Monat, die ersten Gehversuche, die erste Fahrt mit dem Fahrrad... Das Erinnerungsbuch hilft nicht nur den Erwachsenen, aufmerksam zu bleiben für die Entwicklung ihres Kindes; auch kann sich dieses später einmal über das Tagebuch z.B. als Geschenk zur eigenen Hochzeit freuen. Das ideale Geschenk für alle, die die ersten Jahre eines Kindes begleiten.

EUR  14,95     
Die Taufe den Kindern erklärt
Verlag:Butzon und Bercker
ISBN:9783766601575
Einband:geheftet
Seiten:24
Format:21 x 22 cm cm

Wenn ein Geschwisterchen oder ein anderes Kind getauft wird, dann tauchen bei Kindern eine Menge Fragen zu diesem Ereignis auf. Hier wird die Taufliturgie für sie beschrieben und gedeutet, damit sie aktiv an der Feier teilhaben können.

EUR  5,00     
Du bist willkommen!
Taufbibel

Seiten:64
Format:16 x 21 cm

Im Tageslauf, im Alltag und besonders abends vor dem Einschlafen gibt es viele Anlässe, nach Gott zu fragen und seine Spuren im Leben zu entdecken, im Großen wie im Kleinen. Behutsam nimmt diese Taufbibel daher die Kinder mit in die Welt des christlichen Glaubens. Sie zeigt Anlässe, Gott zur Sprache zu bringen, und führt in über 20 biblische Geschichten ein. Ein Buch wie ein Samenkorn, aus dem der Glaube wachsen kann.

EUR  15,00     

1 2 3 4 5 >| >